Menü-Button

 modern mit tradition

motiv maennerchor

Neben dem Gesang ist uns aber auch die Geselligkeit sehr wichtig. Im Anschluss an unsere Proben bleiben wir gerne noch bei einem Bier oder einem Glas Wein sitzen oder gehen öfters auch in eine Erlabrunner Heckenwirtschaft. Häufig ergibt sich auch noch eine "Schafkopfrunde".
Nicht nur unseres moderneres Liedgut sondern auch diese Geselligkeit und gute Stimmung im Chor haben dazu beigetragen, daß wir in den letzten Jahren auch den einen oder anderen jüngeren aktiven Sänger gewinnen konnten.

… und nach der Probe in die Hecke
... und nach der Probe in der "Hecke"!

Eine Runde "Schafkopf"!
Eine Runde Schafkopf!

Fortsetzung der Seite "MÄNNERCHOR":
- "MITSINGEN"

Zurück:
- "REPERTOIRE"
- "CHORPROBEN"
- "CHORLEITERIN"
- "AKTIVE SÄNGER"
- "MÄNNERCHOR - DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE"