Menü-Button

 modern mit tradition

motiv maennerchor

Wir sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren Sängern, die Lust auf eine tolle Gemeinschaft und Freude am Singen haben.

Lust bei uns mitzusingen......?

Einfach einmal ganz unverbindlich zu einer Chorprobe kommen, zum zuhören oder auch gleich zum mitsingen (Freitag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Gemeindezentrum Erlabrunn, Würzburger Str. 63) →Anfahrt

Bei uns gibt es kein Vorsingen oder Casting. Auch Notenkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Bei uns darf jeder mitmachen, der Spass am Gesang hat, aber singen sollte er schon ein bisschen können.

Gemeinsames Singen ist immer noch eine tolle Gelegenheit, schnell nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Denn:

Singen verbindet!

Fragen beantwortet auch unser Abteilungsleiter René Martin
Tel.:
09364 7206 oder E-Mail: maennerchor@mgv-erlabrunn.de

Zurück:
- "GESELLIGKEIT"
- "REPERTOIRE"
- "CHORPROBEN"
- "CHORLEITERIN"
- "AKTIVE SÄNGER"
- "MÄNNERCHOR - DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE"