Menü-Button

 modern mit tradition

motiv weibraeischens

Ich gehe mittwochs zum Chor ...
... weil beim Singen Stress und Alltag in den Hintergrund treten.
... um mein Repertoire für die Dusche zu erweitern.
... weil man danach so beschwingt ist.
... weil ich die Mädels so gerne mag.
... dass mein Mann einen freien Abend hat ;-).
... das Singen mir die Möglichkeit gibt, meine Emotionen auszudrücken und zu vermitteln.
... weil das Miteinander der Generationen mir viel Spass macht.

Aktive Sängerinnen: 42
Alter: Zwischen 24 und 80 Jahren.
Repertoire: Gospel, Rock- und Pop, deutsche Schlager, Musical, klassische Frauenchorsätze, moderne Chorliteratur.
Chorleiter: Michael Pfrang
Chorproben: Jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindezentrum Erlabrunn, Würzburger Str. 63 
Ansprechpartnerin: Heike Emmerling, E-Mail:weibraeischens@mgv-erlabrunn.de

Wir freuen uns über jede neue Sängerin! Mit Michael Pfrang haben wir einen tollen Chorleiter, welcher die nötige Sicherheit vermittelt, so dass schon die eine oder andere von uns über sich hinausgewachsen ist. Also traut Euch!