Wir bezeichnen uns ganz selbstbewusst als
modernen Männerchor!

Wir proben zwar auch viele traditionelle Liedstücke, weil sonst ein wichtiges Kulturgut in Vergessenheit geraten könnte und das fänden wir sehr schade, trotzdem sind wir aber ein bisschen anders als die meisten traditionellen Männerchöre. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Tradition zwar zu bewahren, aber dennoch immer mehr neue und moderne Liedstücke in unser Repertoire aufzunehmen. Und dies ist uns in den letzten Jahren sehr gut gelungen, wie wir unserem Publikum bei unseren letzten Konzerten und Auftritten beweisen konnten.

Wir singen zwischenzeitlich nicht nur Schlager und Songs aus der Pop-, Rock- und Musicalszene wie z.B. "Africa" von "Toto", sondern wir treten auch in einem modernen Outfit auf. Da wird auf der Bühne gewippt und geschnipst und das Programm mit kleinen Choreografien und lustigen Sketchen bereichert:

Irgendwie anders 1

Irgendwi anders 2